Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestätigung Code ist Weg?
#31
Ich konnte den Ordner gerade auch nicht mehr finden.
GD müsste aber funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#32
danke für die schnelle Info, nur leider funktioniert mein Bestätigungscode trotzdem nicht. Klicke ich mit der rechten Maustaste drauf um die Grafik anzuzeigen komme die besagte Fehlermeldung.

Knipsnix
#33
Dragon schrieb:Da musst du dich wahrscheinlich an deinen Hoster wenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#34
ok, danke dir
#35
Kurze Frage noch:
muß nun dieser Ordner 'regimages' da sein oder nicht?
Danke Euch
Knipsnix
#36
Nein. Im Code konnte ich keine Stelle finden, die auf den Ordner zugreift. Der Ordner inc/captcha_fonts sollte aber vorhanden sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#37
der ist auch vorhanden und auch komplett.

habe mit t-online gesprochen, die wissen auch nicht was der fehler bedeutet.
eben t-online !!

danke für eure unterstützung
knipsnix
#38
Kannst du mir per PN den Link, die Daten eines Accounts mit Admin-Rechten und evtl. noch die FTP und MySQL-Daten schicken? Ich kann versuchen das Problem zu debuggen.
Funktioniert denn die Thumbnail-Erstellung bei Attachments?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#39
Hallo

ich habe das selbe Problem und ich glaube ich habe auch die Lösung.

GD installiert
alles andere vorhanden.

Ich bin heute mit meinem Forum umgezogen und darum geht es glaube ich nicht.
Ich glaube mein Forum sucht mein captcha auf meinem alten Hoster. Es kommt nämlich immer diese Fehlermeldung.

Code:
Die Grafik "http://musicnews.mu.ohost.de/captcha.php?action=regimage&imagehash=456c55e184a49e1acf1909da5c7d31ba" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Wo ändere ich die Adresse?

Global, member und captcha .php habe ich schon alle etwas verändert.
Aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen oder ich muss ein Template ändern.

Danke für den Support.

EDIT: Meine neue Adresse zum Forum lautet http://www.Manumedia.de/Exclusive
#40
vielciht bei inc ortner der datei config.php oder setings.php.

ah ich wieß wo, im acp unter ändern udn dann auf allgemeine foreneinstlungen oder so. und da musst du stadt der alten link die neue link eingeben. WICHTIG: ohne abschiesenden /