Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestätigung Code ist Weg?
#21
Fehlermeldung in Firefox:
Zitat:Die Grafik "http://forumowrestling.fo.funpic.de/captcha.php?action=regimage&imagehash=test" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
Stelle sicher, dass die Dateien in Ordung sind, auch die captcha.php selbst. Tritt das Problem auch bei der Erstellung von Thumbnails auf? Falls nicht, lösche mal die Schriften aus dem Ordner inc/captcha_fonts/ und versuche es nochmal. Falls ja scheint es ein allgemeines Problem zu geben. Wende dich dann bitte an deinen Hoster.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
Tja, jetzt gibts zwei Versionen, einmal das owrestlingforum das auch auf funpic läuft genauso wie das clanforum das ebenfalls auf Funpic läuft. Owrestling hat Probleme mit Thumbnail und Captcha. GD enabled. Clanforum stellt Captcha und Thumbnail problemlos dar. Bei beiden Foren habe ich die Captcha-fonts gelöscht.Shy
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#23
Wenn beide Foren bei Funpic liegen heißt das ja nicht, dass sie sich auch auf dem gleichen Server befinden. Schick eine Anfrage an Funpic und berichte darin, dass es in einem Forum geht und in dem anderen nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#24
Michael schrieb:Sind alle Hintergrundgrafiken im Ordner images/regimages/ vorhanden und nicht beschädigt? Das gleiche gilt auch für die Schriften im Ordner inc/captcha_fonts/.

Hallo!

Ich habe auch das Problem der fehlenden Captchas. GD aktiviert (siehe Bild). Der Ordner "regimages" existiert nicht (Version 1.2.9), weder im deutschen noch im englischen Downloadpaket.

Schriften im Ordner "captcha_fonts" habe ich neu hochgeladen. Bin ein wenig ratlos.

edit: Es geht wieder. Habe über mein FTP Programm die Schriften nochmals im Automodus hochgeladen, da sie eine unterschiedliche Dateigröße aufwiesen. Nun funktioniert es.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#25
Hi,

ich versuche gerade auch ein Forum auf die Beine zu stellen. Jetzt hänge ich aber an folgendem Problem:

die GD-Bibliothek ist nicht installiert, was aber nicht so schlimm sein dürfte, da ich root-Zugriff auf den Server habe. Kann mir jemand sagen, was ich jetzt installieren muss? Als Betriebssystem läuft Ubuntu

Gruß David
#26
Hallo und willkommen,

das Paket, das du noch installieren musst, heißt vermutlich php5-gd.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#27
Ja das war's, vielen Dank!
#28
Kugelfisch schrieb:
Michael schrieb:Sind alle Hintergrundgrafiken im Ordner images/regimages/ vorhanden und nicht beschädigt? Das gleiche gilt auch für die Schriften im Ordner inc/captcha_fonts/.

Hallo!

Ich habe auch das Problem der fehlenden Captchas. GD aktiviert (siehe Bild). Der Ordner "regimages" existiert nicht (Version 1.2.9), weder im deutschen noch im englischen Downloadpaket.

Schriften im Ordner "captcha_fonts" habe ich neu hochgeladen. Bin ein wenig ratlos.

edit: Es geht wieder. Habe über mein FTP Programm die Schriften nochmals im Automodus hochgeladen, da sie eine unterschiedliche Dateigröße aufwiesen. Nun funktioniert es.

Ebenfalls Hallo,

habe das gleiche Problem, bei mir existiert auch kein "regimages".. brauche ich die und wo bekomme ich sie her..??

Gruß Knipsnix


..wenn ich den Text bei der Registrierung anklicke und will mir die Grafik anzeigen lassen, kommt fplgende Meldung:

"Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error."

Was kann ich tun?

More information about this error may be available in the server error log.
#29
Knipsnix schrieb:Ebenfalls Hallo,

habe das gleiche Problem, bei mir existiert auch kein "regimages".. brauche ich die und wo bekomme ich sie her..??
Der Ordner müsste da sein. Benutzt du die aktuelle MyBB-Version?
Knipsnix schrieb:..wenn ich den Text bei der Registrierung anklicke und will mir die Grafik anzeigen lassen, kommt fplgende Meldung:

"Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error."

Was kann ich tun?

More information about this error may be available in the server error log.
Da musst du dich wahrscheinlich an deinen Hoster wenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#30
Hi Dragon,

also ich habe:
MyBB 1.2.9
und selbst nach nochmaligem entpacken, des downloads finde ich keine regimage datei oder ordner.
ist das möglich??

Gruß
Knipsnix
zur Info, das ist meine GD

gd
GD Support enabled
GD Version bundled (2.0.28 compatible)
FreeType Support enabled
FreeType Linkage with freetype
GIF Read Support enabled
GIF Create Support enabled
JPG Support enabled
PNG Support enabled
WBMP Support enabled
XBM Support enabled

Gruß
Knipsnix