Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komme nicht ins Admin CP
#1
hehe also mein Problem ist ich komme nicht ins admin cp.Wenn ich auf den Link klicke werde ich wieder auf die Startseite geleitet.Die URL heißt am ende index.php.aber ich habe nicht verändert daran.Wie komme ich jetzt in mein admin cp?
#2
maxuz schrieb:Wenn ich auf den Link klicke werde ich wieder auf die Startseite geleitet.Die URL heißt am ende index.php.aber ich habe nicht verändert daran.Wie komme ich jetzt in mein admin cp?

Hast Du mal direkt versucht über die Eingabezeile Deines Browsers in die ACP zu kommen? Der Link dazu wäre *DeineForumsURL*/admin/index.php

Wenn nicht, dann check mal ob die admin/index.php sich korrekt auf Deinem Server befindet. Gegebenenfalls noch mal neu hochladen.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

#3
Ja ich komme nur über die URL rein klicke ich auf Admin CP funktionierts nicht.naja danke ich werds mir mal später vornehmen.

Danke
#4
Ist der Pfad zum Admin-CP in der Datei inc/config.php richtig angegeben?

Siehe: https://www.mybb.de/63-0-f-2-incconfig-php.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komme nicht ins Admin-CP ziege 8 3.126 29.12.2007, 12:17
Letzter Beitrag: ziege
  Einloggen ins Admin CP nicht möglich extreme2k4 1 1.513 26.11.2007, 18:21
Letzter Beitrag: Homeboy05
  "Admin CP" Link inkorrekt. Komme nicht ins ACP mirrorside 2 2.453 22.05.2007, 22:44
Letzter Beitrag: mirrorside
  Fehlermeldung: Komme nicht mehr auf mein Board boga 19 5.467 21.10.2006, 10:19
Letzter Beitrag: Kreutti
Question Komme nicht auf mein Forum /andere schon !?!??? flatmax 3 1.793 15.09.2006, 19:23
Letzter Beitrag: flatmax