MyBB.de Forum
Komme nicht ins Admin CP - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Komme nicht ins Admin CP (/thread-5474.html)



Komme nicht ins Admin CP - maxuz - 06.04.2007

hehe also mein Problem ist ich komme nicht ins admin cp.Wenn ich auf den Link klicke werde ich wieder auf die Startseite geleitet.Die URL heißt am ende index.php.aber ich habe nicht verändert daran.Wie komme ich jetzt in mein admin cp?


RE: Komme nicht ins Admin CP - BeeJayZZR - 06.04.2007

maxuz schrieb:Wenn ich auf den Link klicke werde ich wieder auf die Startseite geleitet.Die URL heißt am ende index.php.aber ich habe nicht verändert daran.Wie komme ich jetzt in mein admin cp?

Hast Du mal direkt versucht über die Eingabezeile Deines Browsers in die ACP zu kommen? Der Link dazu wäre *DeineForumsURL*/admin/index.php

Wenn nicht, dann check mal ob die admin/index.php sich korrekt auf Deinem Server befindet. Gegebenenfalls noch mal neu hochladen.


RE: Komme nicht ins Admin CP - maxuz - 06.04.2007

Ja ich komme nur über die URL rein klicke ich auf Admin CP funktionierts nicht.naja danke ich werds mir mal später vornehmen.

Danke


RE: Komme nicht ins Admin CP - Michael - 06.04.2007

Ist der Pfad zum Admin-CP in der Datei inc/config.php richtig angegeben?

Siehe: https://www.mybb.de/63-0-f-2-incconfig-php.html