Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komme nicht auf mein Forum /andere schon !?!???
#1
Question 
Hallo Leute

Habe seit kurzem ein kleines Problem:

Komme nicht auf mein Forum rauf.
Anstelle des Forums bekomme ich das hier zu sehen:

Screenshot der lustigen Art

Meine Forumsadresse wäre diese hier:

OnlineSpieleForum

PS: Wie ich jetzt die Url aus dem Browser kopierte, konnte das Forum wieder sehen.

Also ich verstehe das überhaupt nicht .....
Jetzt gehts aufeinmal wieder.

An was kann das liegen, das andere User welche ich zeitgleich gebeten habe mal auf die Adresse zu gucken, das Forum sahen, aber ich nur (siehe oben den Screenshot) den Upload meiner PHP index???

Hoffe da hat wer einen Tip für mich, oder mein Pc spinnt.

(Den Datencache meines Browsers, lösche ich automatisch, mit dem zuklicken des selbigen. (so eingestellt)


/Flatmax
#2
Teste mal bitte mit einem anderen Browser, wie Firefox oder ähnlichem, wenn es dort funktionieren sollte, liegt es schonmal definitiv an den Browsereinstellungen.

Ich habe die Seite getestet zu besuchen, problemlos.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#3
Kann ich bestätigen: Bei mir funktionierts auch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Hy Happy und Michael

Danke für euer "Feetback" :-))

Also habe 2 Browser, den Fox und IE6.

Mit allen 2 war das selbe Bild. Aber jetzt funktionierts ja wieder.

Denke das es was mit dem "free hoster" zu tun hatte.
Vielleicht war ich denen zu lange online am server <bg>

War bei Funpic auch so, wo ich dann am 2 Tag den Server löschte.

Auf jeden Fall sind die Free Hoster nicht das wahre, für ausprobieren testen etc sind sie sicher ok, nur für die Zukunft nicht ideal, nicht zu vergessen, wenn man nebenbei arbeitet nach Hause kommt, Stunden vor der Mühle sitzt, bis einem mal alles am Forum passt und dann ists futsch etcetcetc .

Habe mich deswegen heute bei einem, meiner Meinung nach günstigen Hoster, angemeldet und mir dort den Tarif "Pro" ausgesucht.

Die haben dort mehrere Lösungen und Tarife wobei "Pro" mir am besten gefallen hat.
(auch für die zukunft, da ich vorhabe eine Spieleseite zu erstellen, haben die dort eigene Spieleserver zu einem super Fixpreis.)

Bei dem Tarif Start, muß man sich ein Jahr binden, ab den anderen Tarifen nur ein Monat und ich denke für ein Forum ist der Tarif großzügig angelegt, also ausreichend.
Wenn wer Interesse hat und sich das angucken will:

Hoster Austria

Danke und frohes schaffen

/Flatmax

PS:

Den Tip poste ich hier noch im dafür speziellen Forumsteil (thema) <bg>

Ciao und Dank


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komme nicht ins Admin-CP ziege 8 1.615 29.12.2007, 12:17
Letzter Beitrag: ziege
Sad Komm nicht mehr auf mein forum I3am Margera 3 713 15.11.2007, 09:56
Letzter Beitrag: Garlant
  Übergeordnetes Forum nicht anzeigen, Untergeordnete schon... Bimon 2 699 23.06.2007, 19:52
Letzter Beitrag: Bimon
  "Admin CP" Link inkorrekt. Komme nicht ins ACP mirrorside 2 1.509 22.05.2007, 22:44
Letzter Beitrag: mirrorside
  Wie bekomme ich BOTs auf mein Forum.. Pokecamp 3 1.276 02.05.2007, 17:44
Letzter Beitrag: StefanT