Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übergeordnetes Forum nicht anzeigen, Untergeordnete schon...
#1
Hallo,
mein Problem ist realtiv simpel zu beschreiben, ich möchte Übergeordnete Foren für mehrere Unterforen, allerdings sollen die Übergeordneten Foren nur dazu da sein, Berechtigungen auf die Unterforen zu übertragen. Sie sollen also nicht angezeigt werden.
Ist das zu bewerkstelligen, oder noch besser: Geht's einfacher?

Vielen Dank schonmal!!!
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
#2
Das was du vorhast ist so einfach nicht zu realisieren. Entweder setzt du die Berechtigungen manuell oder du stellst die Einträge in der Datenbank selbst her in der Tabelle forumpermissions. Danach musst du den Cache erneuern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ok auch nicht so wild...
[Bild: Nirgendssicher.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übergeordnetes Forum einrichten saad1907 1 791 16.05.2008, 15:08
Letzter Beitrag: StefanT
Question Komme nicht auf mein Forum /andere schon !?!??? flatmax 3 800 15.09.2006, 19:23
Letzter Beitrag: flatmax