Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komm nicht mehr auf mein forum
#1
Sad 
hi leute,

ich hab ein problem mit meinem forum!
bis vor 2 tagen ging es noch supper und als ich gestern dan rein wollte ging es nichtmehr ich seh nurnoch ne weise seite Sad
Betroffene hp:
url: www.gas-gaming-board.de.vu
Komplete url: http://clan2007cs.cl.funpic.de/mybb/Upload/portal.php

Ich habe nichts geändert oder sonst was "heul"
wen ich im admin cp will gehe ich über
http://clan2007cs.cl.funpic.de/mybb/Uplo.../index.php
da gib ich ganz normal benutzer name und PW ein und bin im admin bereich,
wen ich dan aber oben "Zeige Ihre Foren" drueke kommte auch wieder nur weis

weis einer wo da des problem liegt! weil ich will nicht das alle beiträge verloren gehen

ThX
ChriS*
oooki also entweder setze ich die cookies so das ich des forum sehn kann dan kann ich mich nciht einloggen bei einem anderen forum (auch mybb) kann ich mich nur einlogen wen ich die cookies ändere! dan sehe ich bei mir wider nur ne weise seite Sad
#2
Doku - Weisse Seite
#3
woohoo bin drinne THX !!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber jetzt kommt immer des hier

Warning!

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/clan2007cs/mybb/Upload/usercp.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /proc/loadavg zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!
#4
Hallo I3am Margera,

Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid46451

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Hilfe ich kann mein Forum nicht mehr aufrufen nürburgringforum 2 2.011 16.05.2008, 18:10
Letzter Beitrag: nürburgringforum
  Ich sehe mein Forum nicht mehr! MiniMiez 2 1.430 13.11.2007, 18:29
Letzter Beitrag: MiniMiez
  Wie bekomme ich BOTs auf mein Forum.. Pokecamp 3 2.264 02.05.2007, 18:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Ich komm nicht ins Forum rein:( muca66 5 1.811 29.03.2007, 22:01
Letzter Beitrag: Michael
  Wie kann ich Winrar datein raufladen auf mein forum Sunny Boy 13 18 4.945 22.02.2007, 14:51
Letzter Beitrag: NetHunter