Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung: Komme nicht mehr auf mein Board
#1
Hallo Leute,

habe folgende Fehlermeldung bekommen:

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 48679 bytes) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/boga69/Forum/inc/functions.php on line 118

Bitte helft mir weiter!

Gruß
BOGA
#2
Der Server macht Probleme. Du bist doch bei Funpic oder? Kannst du mal deine URL geben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hier bitte schön:


http://boga69.bo.funpic.de/Forum/index.php
#4
Es steht für eine Anwendung nicht genügend Speicher zur Verfügung.
Mit anderen Worten, Funpic ist überlastet.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Also müsste das später wieder funktionieren - oder?

Gruß,
BOGA
#6
Es sollte! Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Es kann auch sein, dass es nicht mehr funktioniert. Es ist so: Auf einem Hostingserver gibt es gewisse Beschränkungen für Skripte. Beispiel: 1und1.

Bei Free-Hostern sind diese Grenzen in der Regel viel geringer, so dass es bei größeren Skripten dazu kommen kann, dass der Arbeitsspeicher für die Abarbeitung nicht ausreicht. In deinem Fall sind es eben 48679 Bytes zu viel. Hast du eine Erweiterung eingebaut, die der Verursacher sein könnte?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Ne eigentlich nicht, hatte nur ne neue Benutzergruppe erstellt und habe die Berechtigungen neu gesetzt. Dann habe ich mich abgemeldet. Und beim Neuaufbau der Seite, wo dann Hallo Gast stehen sollte, ka die Meldung.

Wenn das an dieser Größenbeschränkung liegen sollte, wo kann ich dann mein Board neu aufsetzen, wo dann keine Beschränkungen sind. Weil mir das so viel Spass macht, würde ich auch was bezahlen.

Gruß
BOGA
#9
Hi, habe den Fehler mal funpic gemeldet, und die wollen jetzt von mir folgende Frage beantwortet haben:

"Was für ein Script ist das und was versuchst du zu machen?"

Was ich gemacht habe weiß ich ja, aber was das für ein Script ist kann ich nicht beantworten.

Kann mir einer mal kurz erklären für was die function.php ist?

Gruß
BOGA
#10
Ich kann mir nicht vorstellen das funpic von dir als User detailierte Auskünfte zu einzelnen Komponenten wünscht. Nenn ihnen als Script einfach die verwendete Boardsoftware (Script!), also das myBB .
Gruß NetHunter


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Hilfe ich kann mein Forum nicht mehr aufrufen nürburgringforum 2 1.137 16.05.2008, 18:10
Letzter Beitrag: nürburgringforum
  Irgentwer versucht mein Board zu hacken Sunny Boy 13 38 4.755 29.01.2008, 12:22
Letzter Beitrag: Corleone
  Komme nicht ins Admin-CP ziege 8 1.729 29.12.2007, 13:17
Letzter Beitrag: ziege
Sad Komm nicht mehr auf mein forum I3am Margera 3 815 15.11.2007, 10:56
Letzter Beitrag: Garlant
  Ich sehe mein Forum nicht mehr! MiniMiez 2 641 13.11.2007, 18:29
Letzter Beitrag: MiniMiez