MyBB.de Forum
Fehlermeldung: Komme nicht mehr auf mein Board - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Fehlermeldung: Komme nicht mehr auf mein Board (/thread-1893.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Fehlermeldung: Komme nicht mehr auf mein Board - boga - 29.04.2006

Hallo Leute,

habe folgende Fehlermeldung bekommen:

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 48679 bytes) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/boga69/Forum/inc/functions.php on line 118

Bitte helft mir weiter!

Gruß
BOGA



RE: Fehlermeldung: Komme nicht mehr auf mein Board - StefanT - 29.04.2006

Der Server macht Probleme. Du bist doch bei Funpic oder? Kannst du mal deine URL geben?


RE: Fehlermeldung: Komme nicht mehr auf mein Board - boga - 29.04.2006

Hier bitte schön:


http://boga69.bo.funpic.de/Forum/index.php



RE: Fehlermeldung: Komme nicht mehr auf mein Board - Garlant - 29.04.2006

Es steht für eine Anwendung nicht genügend Speicher zur Verfügung.
Mit anderen Worten, Funpic ist überlastet.


RE: Fehlermeldung: Komme nicht mehr auf mein Board - boga - 29.04.2006

Also müsste das später wieder funktionieren - oder?

Gruß,
BOGA



RE: Fehlermeldung: Komme nicht mehr auf mein Board - StefanT - 29.04.2006

Es sollte! Wink


RE: Fehlermeldung: Komme nicht mehr auf mein Board - Michael - 29.04.2006

Es kann auch sein, dass es nicht mehr funktioniert. Es ist so: Auf einem Hostingserver gibt es gewisse Beschränkungen für Skripte. Beispiel: 1und1.

Bei Free-Hostern sind diese Grenzen in der Regel viel geringer, so dass es bei größeren Skripten dazu kommen kann, dass der Arbeitsspeicher für die Abarbeitung nicht ausreicht. In deinem Fall sind es eben 48679 Bytes zu viel. Hast du eine Erweiterung eingebaut, die der Verursacher sein könnte?


RE: Fehlermeldung: Komme nicht mehr auf mein Board - boga - 29.04.2006

Ne eigentlich nicht, hatte nur ne neue Benutzergruppe erstellt und habe die Berechtigungen neu gesetzt. Dann habe ich mich abgemeldet. Und beim Neuaufbau der Seite, wo dann Hallo Gast stehen sollte, ka die Meldung.

Wenn das an dieser Größenbeschränkung liegen sollte, wo kann ich dann mein Board neu aufsetzen, wo dann keine Beschränkungen sind. Weil mir das so viel Spass macht, würde ich auch was bezahlen.

Gruß
BOGA



RE: Fehlermeldung: Komme nicht mehr auf mein Board - boga - 29.04.2006

Hi, habe den Fehler mal funpic gemeldet, und die wollen jetzt von mir folgende Frage beantwortet haben:

"Was für ein Script ist das und was versuchst du zu machen?"

Was ich gemacht habe weiß ich ja, aber was das für ein Script ist kann ich nicht beantworten.

Kann mir einer mal kurz erklären für was die function.php ist?

Gruß
BOGA



RE: Fehlermeldung: Komme nicht mehr auf mein Board - NetHunter - 29.04.2006

Ich kann mir nicht vorstellen das funpic von dir als User detailierte Auskünfte zu einzelnen Komponenten wünscht. Nenn ihnen als Script einfach die verwendete Boardsoftware (Script!), also das myBB .