Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht 3.0.4
#31
Ja, gleiches Prinzip, nur tid anstatt fid.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#32
Danke. Problem ist nur, das $unviewwhere gar nicht existiert. Ich benutze das Plugin von frostschutz. http://mods.mybb.com/view/overview-mybb-1-6
Zitieren
#33
hallo.

ich war mir nicht sicher, ob dies überhaupt das richtige forum ist, allerdings ist meine anfrage derart ähnlich, dass es ggf doch passen könnte, und ich mache nicht extra ein thread dafür auf. wenn falsch, bitte um nachsicht und verschieben.

ich möchte auch foren ausschließen, und zwar von den newest threads in der entsprechenden portalbox.
natürlich kann ich die hier angeführten variablen so nicht finden, da ich dieses plugin nicht installiert und dementsprechend keine overview.. habe.
darf ich fragen, in welchem template ich die änderung vornehmen müsste? und welche?

ich wäre überaus dankbar
Zitieren
#34
https://www.mybb.de/forum/thread-25095.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.252 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander