Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN Popup erscheint nicht mehr
#21
Hi!
Hab das jetzt auch gemacht, klappt auch wieder alles super. Bloß wird man nach einem Klick auf OK nicht zu den PMs geleitet. Kann man das irgendwie noch einstellen?

Danke, Nico

Edit: Oh, cool! Der Image Resizer funktioniert auch nicht mehr Sad
#22
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=977
Wenn du die Änderung richtig gemacht hast, funktioniert der Image Resizer noch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#23
Ich hab die Änderungen wie beschrieben durchgeführt. Hab den Image Resizer auch noch mal deaktiviert und wieder aktiviert.
Am Popup-Blocker kann es eigentlich nicht liegen. Ich bin noch in einem anderen MyBB-Forum unterwegs und da funktioniert es...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suchergebnisse: Text für Sortierreihenfolge (auf/ab) erscheint nicht GrosserBlonder 2 2.307 04.11.2008, 11:25
Letzter Beitrag: GrosserBlonder
  Das kleine Popup popt nicht mehr turtle4dog 4 1.853 31.12.2007, 11:37
Letzter Beitrag: turtle4dog
  Forum erscheint nicht. Dummi 12 3.694 30.09.2007, 22:31
Letzter Beitrag: juergenk