Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN Popup erscheint nicht mehr
#11
Ahehe *peinlich* In welchem Templateteil muss ich das noch gleich ersetzen? Wink

Probiere es dann gleich aus, wenn ich's finde.
http://www.jpstein.de (Portfolio)
#12
Kann es sein, dass sich der genannte Code in der Plugindatei befindet?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Und der Preis für die "klügste" Forenfrage des Tages geht an

Ishiro...

(Ja, genau da war's, danke. Jetzt mal sehen, ob die Popups gehen...)
http://www.jpstein.de (Portfolio)
#14
gibts für diejenigen ohne dieses plugin auch nen lösungvorschlag???
#15
Ishiro schrieb:Ahehe *peinlich* In welchem Templateteil muss ich das noch gleich ersetzen? Wink

Probiere es dann gleich aus, wenn ich's finde.
Mist. Das habe ich vergessen.
Michael schrieb:Kann es sein, dass sich der genannte Code in der Plugindatei befindet?
Ja genau. Wink
ollitsch schrieb:gibts für diejenigen ohne dieses plugin auch nen lösungvorschlag???
Ich habe keinen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
ist zwar für die nutzer nicht zufrieden stellend ,aber was solls - geht halt nicht...
#17
Dass du nur als Admin kein Popup bekommst ist schon komisch, da das Popup nicht nach Benutzergruppen unterscheidet. Hast du ein Mod verbaut, dass dieses Problem verursachen könnte?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
also es ist auch bei anderen nutzern manchmal so...
hab folgende plugins installiert: Email-Benachrichtigung bei Registrierung, Übersicht, Ereignisse auf Startseite, Birthday Names, Birthday Mailer und utf8-header. hab alle mal deaktiviert, aber leider alles beim alten Sad
#19
Question 
wie ist denn das verhalten des popups gedacht? hatte eben ein popup als ich mich im forum eingeloggt habe und neue nachrichten vorhanden waren. wenn ich allerdings eingeloggt bin und aktualisiere mit F5 oder Strg+R (im FF) kommt bei neuen pn´s kein popup - ist das so gewollt?
#20
Der Popup kommt genau einmal.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suchergebnisse: Text für Sortierreihenfolge (auf/ab) erscheint nicht GrosserBlonder 2 996 04.11.2008, 11:25
Letzter Beitrag: GrosserBlonder
  Das kleine Popup popt nicht mehr turtle4dog 4 879 31.12.2007, 11:37
Letzter Beitrag: turtle4dog
  Forum erscheint nicht. Dummi 12 1.507 30.09.2007, 22:31
Letzter Beitrag: juergenk