Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum erscheint nicht.
#1
Hallo,

ich hab ein Problem. Ich habe mir heute ein MyBB Forum gemacht und die Anweisungen ausgeführt. Jedoch habe ich das mit dem 4 Datein auf CHMOD 666 nicht gemacht, weil ein Kollege meint, dass er es auch nicht gemacht hat. Bei erstenmal ging es. Dann musste ich es nochmal neu installieren, wegen dem Upload Ordner. Wenn ich den auf 666 setze, kommt immer eine Fehlermeldung. hab es mit 2 FTP probiert. Filezilla und CuteFTP8. Bei beiden passiert es. jetzt kommt die Seite überhaupt nichtmehr.

Und der Cookie Name ist bei mir leer. Ich benutzte http://www.forumnews.de.be
Der richtige name ist forumnews.fo.ohost.de.

Danke für jede Hilfe!
#2
Dummi schrieb:Wenn ich den auf 666 setze, kommt immer eine Fehlermeldung. hab es mit 2 FTP probiert. Filezilla und CuteFTP8. Bei beiden passiert es. jetzt kommt die Seite überhaupt nichtmehr.
Ich kann dein Forum ohne Probleme aufrufen. Evtl. gibt es Probleme mit der Gzip-Kompression. Siehe dazu: https://www.mybb.de/47-0-e-7-warum-ersch...seite.html

Für Ordner sollte CHMOD 777 gesetzt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke,

also wenn ich das jetzt richtig verstanden haben, soll ich den Upload Ordner und den Avaters Ordner auf 777 stellen.
#4
Ja. Das steht auch in der Anleitung: https://www.mybb.de/19-0-b-2-installation.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke mein Forum geht jetzt. Doch jetzt hab ich noch ein porblem. Oben steht immer das so ne Datei auf ne andere zugreifen möchte.

EDIT: Ok hat sich schon erledigt. Ein Kollege hat die funcion.php geändert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6
Hallo,

Bei mir erscheint zur Zeit auch eine weiße Seite (http://designforum.kilu.de/forum/). Ich habe vergessen CHMOD richtig zu setzen. Der Upload der kompletten Forensoftware dauerte bei mir aber 3 Stunden, so dass ich mir das gerne ersparen würde.

Gibt es also eine Möglichkeit im Nachhinein das Forum erscheinen zu lassen? GZip ist ausgeschaltet.

Viele Grüße,
wildpix
#7
Ich sehe das Forum ganz normal?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#8
Ich sehe nur ein SMF.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Dummi schrieb:Danke mein Forum geht jetzt. Doch jetzt hab ich noch ein porblem. Oben steht immer das so ne Datei auf ne andere zugreifen möchte.

Hallo ,

habe das selbe Problem, aber leider keine geänderte funcion.php. und auch keine Ahnung, was da geändert werden muß. Wäre schon schicker ohne die Fehlermeldung. Cool

Vielen Dank im voraus,
Gruß Jürgen.
#10
Wie lautet denn die Fehlermeldung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suchergebnisse: Text für Sortierreihenfolge (auf/ab) erscheint nicht GrosserBlonder 2 997 04.11.2008, 11:25
Letzter Beitrag: GrosserBlonder
  PN Popup erscheint nicht mehr ollitsch 22 3.383 13.11.2007, 19:20
Letzter Beitrag: FL4PJ4CK