Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Gelöst]Übersicht bei Aufruf gleich anzeigen
#1
Hallo,
ich benutzte das PlugIn Übersicht, und wollte fragen, wie ich es hinbekomm, das beim Aufruf der index.php die Übersicht gleich angezeigt wird.

Bei mir dauert es immer so lange wie der Aktualisierungsintervall ist bis ich die Übersicht das erste mal seh.

Scheinbar fehlt irgendein Javascriptaufruf im body-Tag.

//[Gelöst]
Gefunden:
Code:
onload="dooverview(1);

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge automatisch teilen und gleich einen neuen Beitrag dazu erstellen? Darkness Rises 0 902 05.03.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Darkness Rises
  wordpress benutzer & mybb benutzer gleich ? tm2 5 2.650 07.05.2012, 16:48
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Vom HauptForum gleich ins Theard Big Smoke Sn 6 2.501 24.08.2009, 13:35
Letzter Beitrag: Big Smoke Sn
  Bei Aufruf der Site portal.php anzeigen incendium 1 1.494 24.04.2008, 16:20
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehler in functions.php bei Aufruf eines Nutzerprofils Rookie-Doo 8 2.547 30.12.2007, 14:28
Letzter Beitrag: Rookie-Doo