Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vom HauptForum gleich ins Theard
#1
Hallo undzwar habe ich einen sub dort ist nur ein Theard drinn, ich wollte mal gerne wissen ob es möglich ist wenn man das sub anklickt das man gleich im theard ist.

Ist das möglich und wenn ja wie ?

Hier ein Beispiel ich klicke unter MyBB 1.4.x auf Bugs < da soll sich jetz ein Theard öffnen.


Gruß kay
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren
#2
Standardmäßig geht das nicht. Du könntest ein Plugin schreiben, das die Foren-ID prüft und ggf. weiterleitet. Allerdings ist der Aufwand vermutlich größer als der Nutzen, denn im Endeffekt spart man dadurch nur einen Klick. Dunno

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Was wohl passiert, wenn man das Forum zu einem Link-Forum mit einem Link auf den Thread macht? Eigentlich dürfte in einem Link-Forum kein Thread sein aber man weiß ja nie und zur Not kann man den Thread auch woanders hinschieben. Wink
Zitieren
#4
(23.08.2009, 19:32)frostschutz schrieb: Was wohl passiert, wenn man das Forum zu einem Link-Forum mit einem Link auf den Thread macht?

Gleich mal ausprobiert (bin ja neugierig) und es funktioniert in der Tat!
Das Problem dabei ist folgendes: Jemand könnte das mal in Zukunft als "Bug" melden und es "behoben" werden. Ich machs nicht, keine Sorge - sehe das eher als Feature. Big Grin
Zitieren
#5
(23.08.2009, 19:49)querschlaeger schrieb:
(23.08.2009, 19:32)frostschutz schrieb: Was wohl passiert, wenn man das Forum zu einem Link-Forum mit einem Link auf den Thread macht?

Gleich mal ausprobiert (bin ja neugierig) und es funktioniert in der Tat!
Das Problem dabei ist folgendes: Jemand könnte das mal in Zukunft als "Bug" melden und es "behoben" werden. Ich machs nicht, keine Sorge - sehe das eher als Feature. Big Grin

Könntest du mir sagen wie du es hinbekommen hast ?
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren
#6
Gehe in die Einstellungen des Forums und gib dort den Link zum Thread an.

Als Bug würde ich das jedoch nicht direkt bezeichnen. Das Forum wird ja bearbeitet, aber die enthaltenen Threads nicht gelöscht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Danke darfauf hätte ich eigendlich auch selber drauf kommen können ;-)
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wordpress benutzer & mybb benutzer gleich ? tm2 5 867 07.05.2012, 16:48
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  [Gelöst]Übersicht bei Aufruf gleich anzeigen Jan 0 613 17.03.2007, 09:02
Letzter Beitrag: Jan