MyBB.de Forum

Normale Version: Vom HauptForum gleich ins Theard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo undzwar habe ich einen sub dort ist nur ein Theard drinn, ich wollte mal gerne wissen ob es möglich ist wenn man das sub anklickt das man gleich im theard ist.

Ist das möglich und wenn ja wie ?

Hier ein Beispiel ich klicke unter MyBB 1.4.x auf Bugs < da soll sich jetz ein Theard öffnen.


Gruß kay
Standardmäßig geht das nicht. Du könntest ein Plugin schreiben, das die Foren-ID prüft und ggf. weiterleitet. Allerdings ist der Aufwand vermutlich größer als der Nutzen, denn im Endeffekt spart man dadurch nur einen Klick. Dunno
Was wohl passiert, wenn man das Forum zu einem Link-Forum mit einem Link auf den Thread macht? Eigentlich dürfte in einem Link-Forum kein Thread sein aber man weiß ja nie und zur Not kann man den Thread auch woanders hinschieben. Wink
(23.08.2009, 19:32)frostschutz schrieb: [ -> ]Was wohl passiert, wenn man das Forum zu einem Link-Forum mit einem Link auf den Thread macht?

Gleich mal ausprobiert (bin ja neugierig) und es funktioniert in der Tat!
Das Problem dabei ist folgendes: Jemand könnte das mal in Zukunft als "Bug" melden und es "behoben" werden. Ich machs nicht, keine Sorge - sehe das eher als Feature. Big Grin
(23.08.2009, 19:49)querschlaeger schrieb: [ -> ]
(23.08.2009, 19:32)frostschutz schrieb: [ -> ]Was wohl passiert, wenn man das Forum zu einem Link-Forum mit einem Link auf den Thread macht?

Gleich mal ausprobiert (bin ja neugierig) und es funktioniert in der Tat!
Das Problem dabei ist folgendes: Jemand könnte das mal in Zukunft als "Bug" melden und es "behoben" werden. Ich machs nicht, keine Sorge - sehe das eher als Feature. Big Grin

Könntest du mir sagen wie du es hinbekommen hast ?
Gehe in die Einstellungen des Forums und gib dort den Link zum Thread an.

Als Bug würde ich das jedoch nicht direkt bezeichnen. Das Forum wird ja bearbeitet, aber die enthaltenen Threads nicht gelöscht.
Danke darfauf hätte ich eigendlich auch selber drauf kommen können ;-)