Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge automatisch teilen und gleich einen neuen Beitrag dazu erstellen?
#1
Ich bin auf der Suche nach einem Plugin oder nach einen Script das folgendes tun kann:

Beiträge/Thema nach evtl. 990 Posts teilen, schließen und dafür dann einen neuen Beitrag/Thema mit dem gleichen Namen erstellt.

Gibt es denn so etwas? Das wäre gerade nützlich da ich das schon kenne von einem anderen Anbieter und ich nicht möchte das z.B. jetzt der Plapperthread oder eben der Thread für die Admins überlang wird.

Das wäre nett wenn jemand so etwas kennen würde.

Vielen Dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitemaps automatisch erstellen wie?! derSpaddl 4 326 20.05.2015, 13:11
Letzter Beitrag: derSpaddl
  Jeden neuen Beitrag melden - Plugin thomas01 1 785 23.10.2012, 18:18
Letzter Beitrag: Kenny
  Mail bei abonnierten Themen bei jedem neuen Beitrag teilnehmer 1 566 13.07.2012, 10:39
Letzter Beitrag: icarus
  wordpress benutzer & mybb benutzer gleich ? tm2 5 1.021 07.05.2012, 16:48
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Automatisch Themen erstellen? Reixsplash 3 565 19.04.2012, 17:44
Letzter Beitrag: Reixsplash