Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
youtube1.1.mod-HIIIIlfe
#1
Exclamation 
hallo habe das oben genannte mod nach anleitung eingebaut und es bei plugins aktiviert aber mein forum geht nimmer!?

mfg!
Zitieren
#2
Bitte helft mir!
Zitieren
#3
a) Das ist das falsche Forum. Das gehört zu Mods und nicht zu allgemeinem Support.
b) Doppelposts sind verboten.
c) http://www.mybbcoder.de/showthread.php?t...06#pid2506
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Dragon schrieb:a) Das ist das falsche Forum. Das gehört zu Mods und nicht zu allgemeinem Support.
b) Doppelposts sind verboten.
c) http://www.mybbcoder.de/showthread.php?t...06#pid2506


sry!

kann das auch an dem konvertieren liegen?
Weiß nicht ob es danach noch ging!"?
Zitieren
#5
Das ist unwahrscheinlich. Könntest du bitte dort auf den Beitrag antworten! Kreuz und quer in verschiedenen Foren ist etwas umständlich. Wink Ich kann auch nur das fragen, was dort steht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Dragon schrieb:Das ist unwahrscheinlich. Könntest du bitte dort auf den Beitrag antworten! Kreuz und quer in verschiedenen Foren ist etwas umständlich. Wink Ich kann auch nur das fragen, was dort steht.
,


Klar! lol
Zitieren
#7
grrrrr.... Hab das Gleiche Problem. Aber mybbcoder.de ist nicht erreichbar. Dann frag ich mal hier.
Bei mir geht weder das Forum noch das ACP.
Ich weiß echt nicht weitegeholfen.
Mein Forum: http://www.mountainboard-world.pytalhost.com/forum/

Danke schonmal
Nico
Zitieren
#8
Lad die Datei functions.php bitte mal neu hoch.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#9
Hilft nicht. Soll ich mal posten, was da drin steht?
Zitieren
#10
Dann beschreib bitte nochmal genau, was du alles gemacht hast.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren