MyBB.de Forum

Normale Version: youtube1.1.mod-HIIIIlfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo habe das oben genannte mod nach anleitung eingebaut und es bei plugins aktiviert aber mein forum geht nimmer!?

mfg!
Bitte helft mir!
a) Das ist das falsche Forum. Das gehört zu Mods und nicht zu allgemeinem Support.
b) Doppelposts sind verboten.
c) http://www.mybbcoder.de/showthread.php?t...06#pid2506
Dragon schrieb:a) Das ist das falsche Forum. Das gehört zu Mods und nicht zu allgemeinem Support.
b) Doppelposts sind verboten.
c) http://www.mybbcoder.de/showthread.php?t...06#pid2506


sry!

kann das auch an dem konvertieren liegen?
Weiß nicht ob es danach noch ging!"?
Das ist unwahrscheinlich. Könntest du bitte dort auf den Beitrag antworten! Kreuz und quer in verschiedenen Foren ist etwas umständlich. Wink Ich kann auch nur das fragen, was dort steht.
Dragon schrieb:Das ist unwahrscheinlich. Könntest du bitte dort auf den Beitrag antworten! Kreuz und quer in verschiedenen Foren ist etwas umständlich. Wink Ich kann auch nur das fragen, was dort steht.
,


Klar! lol
grrrrr.... Hab das Gleiche Problem. Aber mybbcoder.de ist nicht erreichbar. Dann frag ich mal hier.
Bei mir geht weder das Forum noch das ACP.
Ich weiß echt nicht weitegeholfen.
Mein Forum: http://www.mountainboard-world.pytalhost.com/forum/

Danke schonmal
Nico
Lad die Datei functions.php bitte mal neu hoch.
Hilft nicht. Soll ich mal posten, was da drin steht?
Dann beschreib bitte nochmal genau, was du alles gemacht hast.
Seiten: 1 2