Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
youtube1.1.mod-HIIIIlfe
#11
Ah, verdammt, jetzt ist die Seite offiziell offline. Hab die Anleitung nicht mehr.
Ich hab erstmal die drei Dateien (functions.php; global.lang.php und editor.js) auf den pc kopiert und gesichert.
Dann hab ich in den Dateien die benötigten Zeilen eingefügt und wieder hochgeladen. Und dann kam im Forum, sowie im ACP die Fehlermeldung.
Vielleicht hab ich aus Versehen eine der gesicherten Dateien vertauscht. Wobei ich das für eher unwahrscheinlich halte.
Zitieren
#12
FL4PJ4CK schrieb:Und dann kam im Forum, sowie im ACP die Fehlermeldung.
Wie heißt die Fehlermeldung denn?
FL4PJ4CK schrieb:Vielleicht hab ich aus Versehen eine der gesicherten Dateien vertauscht. Wobei ich das für eher unwahrscheinlich halte.
Kannst du dir einfach mal das MyBB 1.2.6 runterladen und die geändertren Dateien mit denen aus dem MyBB 1.2.6 ersetzten? Geht es dann?

Zitieren
#13
Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/httpd/phost/m/com/pytalhost/mountainboard-world/web/forum/inc/functions.php on line 2303

Zitat:Kannst du dir einfach mal das MyBB 1.2.6 runterladen und die geändertren Dateien mit denen aus dem MyBB 1.2.6 ersetzten? Geht es dann?
Hm, stimmt, hab ich garnicht dran gedacht. Ich prbier das nachher mal, muss jetzt weg.

Danke =)
Zitieren
#14
Die Fehlermeldung sieht danach aus, dass in der Datei inc/functions.php eine geschweifte Klammer nicht geschlossen wurde.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Juhu, hab jetzt 1.2.6 neu runtergeladen und functions.php ersetzt. Funktioniert wieder alles.
Danke =)
Kann ich es jetzt wagen, das mit Youtube nochmal zu probieren? Hab halt Angst, dass nochmal was passiert...
Zitieren
#16
OK, hab jetzt das Plugin installiert, aber ohne Icon im EdHab eine Anleitung eingestellt Wink
Zitieren