Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1 Plugin auf 1.2.2 bringen
#1
Hallöchen...

Ich hätte einen Wunsch...

Könnte jemand den Cash mod auf 1.2.2 bringen? Ich bräuchte ihn und habe von MyBB-Programmierung keine Ahnung...

Da ich den Mod nicht mehr im Mod-Verzeichnis finde, habe ich ihn mal im Anhang drangehängt...

Vielen Dank schon mal an denjenigen, der mir helfen kann und auch will... Smile)

LG Dennis


Angehängte Dateien
.zip   241 - cash_mod_english_1_2.zip (Größe: 37,68 KB / Downloads: 4)
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren
#2
Jo den Mod bräuchte ich auch dringend in der neuen Version
Zitieren
#3
Wie wäre es mit diesem Plugin: http://mods.mybboard.com/view.php?did=530
Zitieren
#4
Nein, ist leider nicht das richtige für mich.

Ich brauche eine Möglichkeit, Usern von "Hand" Punkte gutschreiben/abziehen zu können.

Sie sollen nicht für Posts etc. Punkte bekommen, sondern für bearbeitete "Aufgaben", welche sie einschicken und dann von einem Team-Mitglied dafür Punkte bekommen.

/edit
Sehe gerade, dass dieser Thread (http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=575) so ungefähr auf das hinabzielt was ich suche...
Nur eben nicht nur für Quiz. Und das alles von Hand eingetragen werden soll.
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren
#5
Kaba schrieb:Nein, ist leider nicht das richtige für mich.

Ich brauche eine Möglichkeit, Usern von "Hand" Punkte gutschreiben/abziehen zu können.

Noch ist das Plugin nicht fertig.
Da es noch keine Final-Version gibt.
Und wenn man die Englische-Community-Seite anschaut steht in der Überschrift:

Cool_Guy's mods - Download MyBux(aka Cash Mod) beta 0.0.2.4 NOW!
Ich denke, das neue Plugin ersetzt das alte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad 5 Mod's auf 1.2.2 bringen! - Kann wer dabei helfen? SweetySchnuffel 15 4.831 18.04.2007, 20:19
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel