Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
5 Mod's auf 1.2.2 bringen! - Kann wer dabei helfen?
#1
Sad 
Hallo!

Ich hab hier noch 5 Mod's die leider nicht kompatibel mit der Version 1.2.2 sind.
Meine Frage nun, könnte mir jemand diese anpassen für die neue Foren-Version - da ich diese bräuchte, aber die noch nicht aktualisiert wurden.
Entwickler haben auch eine E-Mail von mir bekommen, jedoch kam keine Antwort mehr zurück, das diese auf den neusten Stand gebracht wurden/werden.

Daher nun meine Frage hier - erbarmt sich jemand und hilft mir!?

Liebe Grüße!


Angehängte Dateien
.zip   61_mod_pbi1.0.zip (Größe: 4,68 KB / Downloads: 3)
.zip   135_mod_aufenthaltsort_im_profil1[1].0.zip (Größe: 19,76 KB / Downloads: 2)
.zip   143_mod_reporttoforum1[1].0.1.zip (Größe: 2,62 KB / Downloads: 2)
.zip   268_mod_RecentThreadsOnProfile1.5.1.zip (Größe: 4,65 KB / Downloads: 1)
.zip   274_mod_APMEMD1.1.28.zip (Größe: 5,2 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#2
Hallo,

Dies für mich ganz leicht, wenn ich Zeit habe, werde ich dies umschreiben!

Wegen den Mod pbi1.0 solltest du dich mal bei DrPoodle.com erkundigen, es gibt davon auch eine MyBB 1.2 Version.
Und wegen Reporttoforum solltest du dich unter http://dennistt.net/forum/showthread.php?tid=36 erkundigen.

Den Mod Aufenthaltsort im Profil werde ich erstmal nicht umschreiben, da Zaher1988 (Autor des Plugins) seine Mods selber updaten will, das bekamen wir als Antwort, als wir mal danach gefragt haben, ob wir es übernehmen können.

Bei den restlichen Mods muss ich eine Genehmigung bekommen, da es deren Readme.txt verbietet, die Mods ohne deren Erlaubnis zu verbreiten.

Also musst du dich leider etwas gedulden.
Zitieren
#3
Sebijk schrieb:Hallo,

Dies für mich ganz leicht, wenn ich Zeit habe, werde ich dies umschreiben!
Das ist nett von dir... Smile

Zitat:Wegen den Mod pbi1.0 solltest du dich mal bei DrPoodle.com erkundigen, es gibt davon auch eine MyBB 1.2 Version.
Irgendwie finde ich bei dem auf der Seite nichts und auf meine E-Mail von damals habe ich keine Antwort erhalten.

Zitat:Und wegen Reporttoforum solltest du dich unter http://dennistt.net/forum/showthread.php?tid=36 erkundigen.
Dazu müsste ich mich anmelden und mein Englisch ist nicht wirklich das beste, sonst hätte ich das schon getan - aber vllt. kannst du/ihr da weiterhelfen.

Zitat:Den Mod Aufenthaltsort im Profil werde ich erstmal nicht umschreiben, da Zaher1988 (Autor des Plugins) seine Mods selber updaten will, das bekamen wir als Antwort, als wir mal danach gefragt haben, ob wir es übernehmen können.
Auch an diesen habe ich mich gewendet, und keine Antwort auf meine E-Mail bekommen, deswegen wende ich mich ja an euch.

Zitat:Bei den restlichen Mods muss ich eine Genehmigung bekommen, da es deren Readme.txt verbietet, die Mods ohne deren Erlaubnis zu verbreiten.
Die sollen ja nicht verbreitet werden, nur eben umgeschrieben, das ich diese für 1.2 benutzen kann.
Könntest diese mir ja auch Privat per E-Mail zuschicken.


Zitat:Also musst du dich leider etwas gedulden.
Kein Problem! Wink

Liebe Grüße! Smile
Zitieren
#4
Hallo,
als Admin empfand ich es als sehr hilfreich, wenn ich im Profil
sehen konnte was das jeweilige Mitglied gerade macht, also in welchem
Unterforum es sich befindet oder obs PN liest und so.

Bei Störenfrieden kann das sehr hilfreich sein, vielleicht könnte ja einer das PlugIn auf 1.22 umsetzen, die alter Vesion funktioniert leider nicht.
Wär aber gut wenn nur Mod und Admins das sehen können im Profil
Zitieren
#5
Zwischenfrage: Wie schaut es hiermit nun aus? Smile
Zitieren
#6
Das hatte ich hier http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=481 schon vorgeschlagen. Smile
Zitieren
#7
Eins habe ich schon bereits ins MyBB 1.2 umgeschrieben, aber wie gesagt, es hat auch schon ein anderer Coder gemacht, der es wahrscheinlich aber nicht veröffentlicht hat.

EDIT: Siehe auch Dragons Beitrag, wegen den Berechtigungen: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?t...99#pid1899


Angehängte Dateien
.zip   mod_pbi1.0_mybb12.zip (Größe: 4,75 KB / Downloads: 6)
Zitieren
#8
Danke dir.
Und die anderen werden noch folgen? Smile

EDIT:
Ich schrieb weiter oben ja, das man diese mir auch per Mail zugesandt werden können.
Könnte ich diese umschreiben, würde ich es ja machen, daher ist das ja egal.
Nur eben, das ihr sie nicht hochladen dürft.
Zitieren
#9
Man könnte auch Anleitungen dazu schreiben, damit würde es auch keine Probleme geben.
Zitieren
#10
Ahja?
Wie meinste das?

Wenn das gehen würde, wäre ich dankbar oder so... dann hätte ich die vllt. schneller.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Kann mir jemand wegen meinen Portal helfen? Mario4774 10 3.371 15.08.2010, 22:50
Letzter Beitrag: Niklas
  PN im ACP senden geht nicht ganz. Könnt ihr helfen? CoolRunner 0 1.152 15.12.2007, 19:25
Letzter Beitrag: CoolRunner
  1 Plugin auf 1.2.2 bringen Kaba 4 2.195 06.03.2007, 22:43
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel