Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
5 Mod's auf 1.2.2 bringen! - Kann wer dabei helfen?
#11
Ich schreibe in der Anleitung einfach die nötigen Codechanges dazu, damit die Mods in MyBB 1.2 laufen.
Zitieren
#12
Super, das fände ich klasse von dir! Smile
Dauert das lange? *gg*
Zitieren
#13
Sebijk schrieb:Eins habe ich schon bereits ins MyBB 1.2 umgeschrieben, aber wie gesagt, es hat auch schon ein anderer Coder gemacht, der es wahrscheinlich aber nicht veröffentlicht hat.

In diesem Plugin ist ein Fehler; siehe hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...766&page=1
Zitieren
#14
Danke, ist korrigiert worden!
Zitieren
#15
Eins der Plugins - und zwar der Aufenthaltsort im Profil - gibt es nun auch für MyBB 1.2:

http://mods.mybboard.com/view.php?did=511

Wollte ich nur mitgeteilt haben, fehlen noch 3 von den 5 anderen.
Zitieren
#16
Und das nächste ist umgesetzt:
http://mods.mybboard.net/view.php?did=194

Würden nur noch 2 Fehlen - wie schaut es mit den Code-Änderungen per Anleitung nun aus? -warte-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Kann mir jemand wegen meinen Portal helfen? Mario4774 10 3.376 15.08.2010, 22:50
Letzter Beitrag: Niklas
  PN im ACP senden geht nicht ganz. Könnt ihr helfen? CoolRunner 0 1.152 15.12.2007, 19:25
Letzter Beitrag: CoolRunner
  1 Plugin auf 1.2.2 bringen Kaba 4 2.196 06.03.2007, 22:43
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel