MyBB.de Forum
1 Plugin auf 1.2.2 bringen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: 1 Plugin auf 1.2.2 bringen (/thread-19282.html)



1 Plugin auf 1.2.2 bringen - Kaba - 12.02.2007

Hallöchen...

Ich hätte einen Wunsch...

Könnte jemand den Cash mod auf 1.2.2 bringen? Ich bräuchte ihn und habe von MyBB-Programmierung keine Ahnung...

Da ich den Mod nicht mehr im Mod-Verzeichnis finde, habe ich ihn mal im Anhang drangehängt...

Vielen Dank schon mal an denjenigen, der mir helfen kann und auch will... Smile)

LG Dennis


RE: 1 Plugin auf 1.2.2 bringen - derseb - 13.02.2007

Jo den Mod bräuchte ich auch dringend in der neuen Version


RE: 1 Plugin auf 1.2.2 bringen - SweetySchnuffel - 06.03.2007

Wie wäre es mit diesem Plugin: http://mods.mybboard.com/view.php?did=530


RE: 1 Plugin auf 1.2.2 bringen - Kaba - 06.03.2007

Nein, ist leider nicht das richtige für mich.

Ich brauche eine Möglichkeit, Usern von "Hand" Punkte gutschreiben/abziehen zu können.

Sie sollen nicht für Posts etc. Punkte bekommen, sondern für bearbeitete "Aufgaben", welche sie einschicken und dann von einem Team-Mitglied dafür Punkte bekommen.

/edit
Sehe gerade, dass dieser Thread (http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=575) so ungefähr auf das hinabzielt was ich suche...
Nur eben nicht nur für Quiz. Und das alles von Hand eingetragen werden soll.


RE: 1 Plugin auf 1.2.2 bringen - SweetySchnuffel - 06.03.2007

Kaba schrieb:Nein, ist leider nicht das richtige für mich.

Ich brauche eine Möglichkeit, Usern von "Hand" Punkte gutschreiben/abziehen zu können.

Noch ist das Plugin nicht fertig.
Da es noch keine Final-Version gibt.
Und wenn man die Englische-Community-Seite anschaut steht in der Überschrift:

Cool_Guy's mods - Download MyBux(aka Cash Mod) beta 0.0.2.4 NOW!
Ich denke, das neue Plugin ersetzt das alte.