Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[erledigt] Problem mit Umlauten nach Konventierung
#1
Hallo.

Ich habe gestern meine Daten vom wBB lite ins phpBB konventiert um das dann ins myBB übertragen zu können.
Vom wBB lite zum phpBB ging alles glatt, doch als ich alles zum myBB übertragen hatte, wurden die Umlaute nicht mehr richtig angezeigt, es waren nur noch ein paar kryptische Zeichen zu sehen.

Was kann ich dagegen tun?
#2
https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hätt' ich mir doch mehr Zeit fürs Suchen genommen.. Rolleyes
Vielen Dank! Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konventierung zu UTF-8? Maurice 0 608 19.05.2008, 13:23
Letzter Beitrag: Maurice
  [erledigt] Problem mit Download Section, seperates Download system? Osamu 15 1.869 30.11.2007, 17:42
Letzter Beitrag: Osamu
  BBCode geht nicht mit Umlauten Tetraden 6 998 01.05.2007, 15:21
Letzter Beitrag: Tetraden
  Fehler bei Umlauten Joelimo 11 1.494 16.04.2007, 22:48
Letzter Beitrag: Michael
  Problem mit Umlauten Timmy_der_Affe 0 602 01.04.2007, 17:32
Letzter Beitrag: Timmy_der_Affe