Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Html für Admins immer aktiviert??!!
#1
Moin Wink

Gibt es eine Einstellung, oder kann man eine Datei so ändern, dass Html für Admins immer aktiviert ist. Egal in welchem Subforum, Admins können immer Html benutzten.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#2
DennisTT hat sowas in mybboard.com schon mal erstellt. Ich lade seine Plugin Datei hier hoch, da ich denke das darf man da das ja MyBB intern ist hier. Einfach in Plugin Ordner kopieren und dann kannst fü jeden User das einzeln bestimmen indem du ihn bearbeitetest und ganz oben ist dann eine Box wo du das einstellen kannst.

Plugin © copyright by DennisTT


Angehängte Dateien
.php   usersposthtml.php (Größe: 2,83 KB / Downloads: 50)
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
Vielen Dank.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#4
Habe doch noch eine Frage, weil das irgendwie nicht so Richtig klappt. Sobald ich bei Yes den Hacken mache, und die Einstellung übernehme, steht dort, dass alles geklappt hat und der User Html posten kann. Doch wenn ich dann wieder den Benutzer bearbeite, ist das wieder auf No.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
Ja, das ist bei mir auch und normal. Wenn du aber mal testweise HTML postest, dann siehst du es klappt.
VG,
Susanne
Zitieren
#6
Ne, bei mir ja eben nicht. Ich änder die Einstellungen, die nicht übernommen werden, dann versuche ich etwas in Html zu posten, doch es klappt nicht.

----------------------

Edit: Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#7
Auch wenn der Thread alt ist, möchte ich ihn dennoch wieder hochposten.
Was DennisTT gemacht hatte, find ich nicht schlecht.
Das Problem ist, ich habe in der Datei unter
PHP-Code:
$post['message'] = $parser->parse_message($post['message'], $parser_options); 
den Code
PHP-Code:
if($post['canposthtml'] == 'yes')
{
  
$parser_options['allow_html'] = 'yes';

eingefügt, natürlich auch das Plugin aktiviert, und auch bei meinem User die Funktion auf Yes gesetllt und abgespeichert.
Nun wenn ich den Beitrag vorschaue oder auch abschicke, werden die HTML-Tags trotzdem nicht umgesetzt, sondern > und co, werden dann zu den &undnochwas Zeichen.

Funktioniert das Plugin unter Version 1.7.2 nicht mehr, oder habe ich etwas falsch gemacht?
Zitieren
#8
Geht mir ebenso.
Hab den fehler aber noch nicht untersucht, da er mir nur aufgefallen ist, ich aber keine Zeit hab ihn im Moment zu untersuchen.
Werde es aber tun, sobald ich Zeit hab.
Aber vielleicht seid ihr ja schneller.

Zitieren
#9
Ich habe in der Datenbank geschaut, bei dem Prefix vom Plugin steht bei mir yes, also ist der Fehler im post selber, das das von DennisTT, die if Anweisung wohl einfach keinen Wert hat, und htmlentities oder welcher Code genutzt wird, einfach nicht deaktiviert wird..
Zitieren
#10
Ich habe es bei mir gestern eingerichtet und funktioniert einwandfrei bis auf die Anzeige im Profil, die springt immer wieder auf Nein.

Zitat:Das Problem ist, ich habe in der Datei unter
PHP-Code:
$post['message'] = $parser->parse_message($post['message'], $parser_options); 

den Code
PHP-Code:
if($post['canposthtml'] == 'yes')
{
  
$parser_options['allow_html'] = 'yes';


eingefügt,
Hast Du es darunter oder darüber eingefügt?
Du musst den Code darüber einfügen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User werden durch Admin aktiviert > danach Mail an User Anfaenger 3 531 14.12.2013, 15:21
Letzter Beitrag: waldo
Exclamation Plugin aktiviert, Seite Plugin-Config leer fussfolter 5 1.232 22.03.2013, 01:29
Letzter Beitrag: GreenDragon
  shoutbox kann nicht aktiviert werden Papa Dock 3 1.004 16.01.2011, 10:41
Letzter Beitrag: Loone
  Shoutbox 2.2 wenn man aktiviert kommt dann das beim abmelden Nique 15 2.227 28.12.2010, 11:45
Letzter Beitrag: lusna
  HTML nur für Admins?! brainkopf 2 713 24.10.2008, 15:07
Letzter Beitrag: brainkopf