Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Html für Admins immer aktiviert??!!
#11
Darüber?

Ich dachte draunter, aber es mache ja wenig Sinn, das html erst erlaubt wird, wenn der Beitragstext schon übernommen wurde.
DAnke für den Hinweis.
Zitieren
#12
(27.06.2007, 21:25)Den schrieb: Auch wenn der Thread alt ist, möchte ich ihn dennoch wieder hochposten.
Was DennisTT gemacht hatte, find ich nicht schlecht.
Das Problem ist, ich habe in der Datei unter
PHP-Code:
$post['message'] = $parser->parse_message($post['message'], $parser_options); 
den Code
PHP-Code:
if($post['canposthtml'] == 'yes')
{
  
$parser_options['allow_html'] = 'yes';

eingefügt, natürlich auch das Plugin aktiviert, und auch bei meinem User die Funktion auf Yes gesetllt und abgespeichert.
Nun wenn ich den Beitrag vorschaue oder auch abschicke, werden die HTML-Tags trotzdem nicht umgesetzt, sondern > und co, werden dann zu den &undnochwas Zeichen.

Funktioniert das Plugin unter Version 1.7.2 nicht mehr, oder habe ich etwas falsch gemacht?

Dito. Auch wenn das Thema ziemlich alt ist...
Die Funktion ist ja so gesehen die gleiche in MyBB 1.4.3.. Einzig und allein muss man den Wert für das erlauben von HTML via Datenbank erlauben, da keine Oberfläche im Admin CP vorliegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User werden durch Admin aktiviert > danach Mail an User Anfaenger 3 530 14.12.2013, 15:21
Letzter Beitrag: waldo
Exclamation Plugin aktiviert, Seite Plugin-Config leer fussfolter 5 1.231 22.03.2013, 01:29
Letzter Beitrag: GreenDragon
  shoutbox kann nicht aktiviert werden Papa Dock 3 1.004 16.01.2011, 10:41
Letzter Beitrag: Loone
  Shoutbox 2.2 wenn man aktiviert kommt dann das beim abmelden Nique 15 2.225 28.12.2010, 11:45
Letzter Beitrag: lusna
  HTML nur für Admins?! brainkopf 2 712 24.10.2008, 15:07
Letzter Beitrag: brainkopf