Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin aktiviert, Seite Plugin-Config leer
#1
Exclamation 
Hallo,

ich habe heute das Plugin "Remember Us" installiert und aktiviert. Leider taucht an besagter Stelle im Menü "User & Gruppen" kein Menüpunkt "Reminders" auf.

Problematischer ist aber eher, dass die Plugin-Config-Seite
/admin/index.php?module=config-plugins

jetzt leer ist und ich keine Plugins mehr aktivieren, deaktivieren oder sonst wie bearbeiten kann. Ein Datenbankbackup von heute morgen hat leider keinen Erfolg gebracht.

Vielen Dank im Voraus für eine schnelle Hilfe.

Steven

   
Zitieren
#2
Da wird einfach eine falsche/kaputte Datei in deinem Plugins-Ordner liegen.

Hat mit der Datenbank nichts zu tun.
Zitieren
#3
ok hast du eine idee, wie ich die kaputte datei identifizieren kann
Zitieren
#4
Lösch doch mal zuerst die Files vom neuen Plugin.
Kann natürlich auch an einem anderen liegen, aber vielleicht reicht das ja schon. Ansonsten versuch mal so:

Du lädst den gesamten Plugin-Ordner herunter. Danach löscht Du alle Files im Plugin-Ordner. Danach lädst Du einzeln die Plugin-PHPs wieder rauf, und nach jeder PHP checkst Du die Ansicht im ACP. Musste ich auch schon mal auf diese Art machen. So findest Du auf jeden Fall die Fehlerquelle. Wink
Zitieren
#5
also ich habe noch ein weiteres forum und da funktioniert es problemlos. wenn ich auf der weissen oder auch auf der funktionierenden seite /admin/index.php?module=config-plugins den seitenquelltext ansehe, bricht er bei der weissen seite nach einem div.schlüssel auch einfach ab. im anderen forum werden dann die pluins angezeigt.

wie wird diese seite erzeugt und wo muss ich ggf. eine kaputte datei austauschen?
Zitieren
#6
Mach einfach das, was ich oben beschrieben habe, denn:

(21.03.2013, 18:22)frostschutz schrieb: Da wird einfach eine falsche/kaputte Datei in deinem Plugins-Ordner liegen.

DAS ist der Grund. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn bei Registrierung Radiobutton aktiviert, dann weiters Textfeld regaddi 5 1.755 01.07.2019, 19:55
Letzter Beitrag: regaddi
  User werden durch Admin aktiviert > danach Mail an User Anfaenger 3 1.754 14.12.2013, 16:21
Letzter Beitrag: doylecc
  shoutbox kann nicht aktiviert werden Papa Dock 3 2.150 16.01.2011, 11:41
Letzter Beitrag: Loone
  Shoutbox 2.2 wenn man aktiviert kommt dann das beim abmelden Nique 15 5.096 28.12.2010, 12:45
Letzter Beitrag: lusna
  Html für Admins immer aktiviert??!! Murphy 11 4.286 29.10.2008, 16:03
Letzter Beitrag: Sebastian1990