Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
neueste themen auf externe seite anzeigen lassen???
#11
Bennibaba schrieb:edit: sorry, aber wo muss ich das eingtlich einbauen?
Na da wo du deine neusten Themen anzeigen willst z.B. Startseite deine Homepage.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#12
Habe es gerade mal getestet.
Geht aber immer noch nicht richtig bekomme auch den Fehler:
Code:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web3/html/letztethemen.php on line 30
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#13
krafdi schrieb:Habe es gerade mal getestet.
Geht aber immer noch nicht richtig bekomme auch den Fehler:
Code:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web3/html/letztethemen.php on line 30

Habe nochmal die PHP-Datei beschriftet von innen, wo geändert werden darf, vielleicht hilft das, siehe Anhang. Smile


.php   letztethemen.php (Größe: 1,23 KB / Downloads: 56)
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#14
@all

also ... bei mir funktioniert's. Mal ein Dankeschön an den Script-Schreiber. Exclamation


Ich habe nur noch ein klitzekleines Problem, nämlich der Justierung.

Ich hätte gerne die Überschrift "Neueste Forenthemen" --> zentriert
und die letzten Themen --> links

Nun habe ich einiges ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.

Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.

Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren
#15
Also bei mir geht es nach wie vor nicht!!
Fehler hier.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#16
@krafdi

dann schau dir die Zeile 29 mal genauer an. Da muss irgendwo ein Fehler liegen.

Bei mir war im ersten veröffentlichten Skript ein ganz unscheinbares Komma mitten in der Programmierzeile zuviel. Wink

Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren
#17
Sieht für mich ganz normal aus:
PHP-Code:
while ($newest_threads mysql_fetch_array($query)) 
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#18
krafdi schrieb:Sieht für mich ganz normal aus:
PHP-Code:
while ($newest_threads mysql_fetch_array($query)) 


Komisch Rolleyes

bei mir sieht's auch so aus und es kommt kein Fehler.

while ($newest_threads = mysql_fetch_array($query))

Noch eine Frage: Ist der Quelltext bei dir mit [ php ].....[ /php ] eingerahmt?
Wenn ja, vielleicht liegt's ja daran. Bei mir steht dies nämlich nicht vor und hinter dieser Zeile.

Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren
#19
wenn es die zeile is die ihr makiert müsst ihr in der darüber gucken, weil an dem while ist nix falsch,
Zitieren
#20
Der Quelltext ist ganz normal und nicht mit [ php ].....[ /php ] aber trotz de Danke.

@Samu die Zeile davor ist:
PHP-Code:
$query mysql_query ("SELECT subject,tid FROM ".$prefix."threads WHERE visible='1' ORDER BY tid DESC LIMIT 0,".$limit.""); 

Aber die wird wohl auch richtig sein habe das ganze nämlich nur Kopiert, gehen tut es aber leider nicht. Sad
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsletter für User und Externe nachbauen wie auf MyBB.de nitrofridi 2 814 15.12.2023, 13:57
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Neueste Beiträge anzeigen UweJ 6 788 22.11.2022, 14:02
Letzter Beitrag: UweJ
  Teamliste anzeigen lassen (Auf der Startseite) DiesesForum 4 1.959 10.04.2019, 14:27
Letzter Beitrag: DiesesForum
  Neueste Beiträge auf einer Homepage Seite einbinden Sunny1980 1 1.633 18.02.2019, 09:44
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Anzahl der Attachments auf stats.php anzeigen lassen Vespa 3 1.923 26.11.2017, 21:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz