Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komische Fehlermeldung...
#1
Hallo!

Habe eben einen Test-Account registriert, mit der Einstellung, dass ein automatisches Passwort zugeschickt wird.

Eben wollte ich mich das erste Mal einloggen, und es kam folgende Meldung:

Zitat:No suitable nodes are available to serve your request.

Ich habe keine Änderung an der Datenbank gemacht (von der Passwort-Sache abgesehen).

Was bedeutet diese Meldung?
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#2
Tritt der Fehler nur bei diesem Account auf?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Das kenne ich von einem BEkannten. Es ist ein Fehler deines Hosters. Es bedeutet er hat nicht genügend Kapazität.... Ich weiß es nicht mehr ganz genau, ich weiß nur mit Gewissheit, dass es am Hoster liegt.
VG,
Susanne
#4
Der Fehler trat bisher nur einmal auf... Und auch nur bei diesem Account...

Ich dachte, dass ich mal wieder was falsch gemacht hatte... Aber anscheinend außnahmsweiße mal nicht... Smile

Danke für die schnelle Hilfe!
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#5
Diese Fehlermeldung wird jedenfalls nicht vom MyBB produziert. Es wird wahrscheinlich an deinem Hoster liegen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#6
@ Kaba, hast du eine Lösung gefunden?
Ich wollte mir gerade einen neuen Testacc registrieren und da kam dei selbe fehlermeldung nachdem ich die bedingungen akzeptiert habe.

Das die kapazitäten vom hoster schon erreicht sind, kann ich mir nich vorstellen bei gerade mal 30 registrierungen...

Gruss Andre
MyBB Projekt: www.buselgeilla.ch
#7
Du musst beachten, dass du nicht alleine auf einem Server bist (es sei denn du hast einen eigenen Server).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Ich habe meines Wissens gar nichts gemacht - dieser Error tauchte nur einmal auf und seitdem nie wieder...
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren URL zeigt komische Zeichen. Dark Master X 1 1.534 27.06.2007, 17:06
Letzter Beitrag: Michael
  Komische Zahlen!? DonNemesis 6 2.136 18.02.2007, 18:00
Letzter Beitrag: DonNemesis
  Komische Fehlermeldung. SweetySchnuffel 7 2.225 22.12.2006, 14:53
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel
  Komische fehlermeldung! xXBenneXx 2 1.716 22.10.2006, 13:37
Letzter Beitrag: xXBenneXx
  komische meldung xXBenneXx 7 2.350 13.09.2006, 21:17
Letzter Beitrag: Michael