Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenansicht?
#1
Warum werden bei mir mit dem neuen Theme eigentlich nicht die Subforen angezeigt? Siehe hier http://sebastian.planetvista.de/forum.php
Zitieren
#2
Ich sehe da ich mich nicht registrieren möchte leider weder Foren noch Subforen bei dir. Aber hast du denn im ACP bei den Startseitenoptionen unter "Unterforen auf der Hauptseite anzeigen" auch etwas eingetragen, was höher als 0 ist?
VG,
Susanne
Zitieren
#3
Fehler gefunden. Lag an den templates.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mindestgröße der Forenansicht reduzieren? Paccy 12 3.575 17.06.2015, 18:03
Letzter Beitrag: Paccy
  Darstellung der Forenansicht mit Chrome fehlerhaft Paccy 15 4.368 17.01.2014, 13:43
Letzter Beitrag: SvePu
  Forenansicht umbauen ? Katana 10 4.165 12.08.2009, 06:03
Letzter Beitrag: Manuel
  Forenansicht durcheinander iamstillalive 2 1.374 02.01.2007, 21:36
Letzter Beitrag: iamstillalive