Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum schmeißt mich immer raus
#1
Ich habe das myBB neuinstalliert und habe direkt angefangen Foren zu erstellen. Ich bin dann vom ACP ins Forum gegangen und wollte mich einloggen. Nach dem ich auf Loggin geklickt habe kommt die Meldung sie wurden erfolgreich eingeloggt, aber wenn der wieder das Forum anzeigt bin ich auch schon wieder Gast. Was läuft da schief?
#2
Hallo Sebi,

schau mal, ob der Cookie-Pfad richtig gesetzt, am besten einfach mal löschen ... den Cache gleich mit dazu!

LG, Elke!
#3
Geht immer noch nicht und am CookiePfad habe ich nichts geändert.
#4
Wer suchet der findet und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Das sollte helfen:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3416
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
danke. ^^ es klabt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Fliege immer wieder raus und muss mich neu regestrieren Laello 2 1.699 23.07.2007, 10:45
Letzter Beitrag: Laello
  Bin am Ende- seit 2 Wochen kriege ich den Fehler nicht raus GlobalPlayer 2 1.678 20.12.2006, 23:25
Letzter Beitrag: GlobalPlayer
  Ein paar Sachne raus nehmen? blueberlin 2 1.721 27.07.2006, 21:54
Letzter Beitrag: blueberlin
  Hilfe Aktivierungsemail geht nicht raus Jochen2003 6 2.573 09.02.2006, 15:24
Letzter Beitrag: Jochen2003