Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein paar Sachne raus nehmen?
#1
Hallo,

habe ein paar Sachen die ich gerne raus nehmen würde also das die nicht angezeigt werden, kann mir jemand sagen wie das geht?

hier habe ich mal ein Screenshot gemacht alles was Schwarz ist würde ich gerne weg nehmen.

   
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#2
Das zweite sieht nur der Admin!
Das andere kannst du bei den Templates rausnehmen.
Admin->Templates->Footer

Entferne folgenden Code
Code:
<div class="bottommenu"><span class="smalltext"><a href="$settings[contactlink]">$lang->bottomlinks_contactus</a> | <a href="$settings[homeurl]">$settings[homename]</a> | <a href="#top">$lang->bottomlinks_returntop</a> | <a href="#content">$lang->bottomlinks_returncontent</a> | <a href="archive/index.php">$lang->bottomlinks_litemode</a> | <a href="$settings[bburl]/misc.php?action=syndication">$lang->bottomlinks_syndication</a></span>
            </div>

#3
vielen dank !!!
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Fliege immer wieder raus und muss mich neu regestrieren Laello 2 781 23.07.2007, 10:45
Letzter Beitrag: Laello
Question Ein paar allgemeine Fragen... Dickkopf 20 3.134 16.05.2007, 12:25
Letzter Beitrag: Dickkopf
  Ein paar Fragen... RebornX 3 894 27.03.2007, 15:55
Letzter Beitrag: Michael
  Forum schmeißt mich immer raus sebi 4 899 19.02.2007, 19:31
Letzter Beitrag: sebi
  Bin am Ende- seit 2 Wochen kriege ich den Fehler nicht raus GlobalPlayer 2 715 20.12.2006, 23:25
Letzter Beitrag: GlobalPlayer