MyBB.de Forum

Normale Version: Forum schmeißt mich immer raus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe das myBB neuinstalliert und habe direkt angefangen Foren zu erstellen. Ich bin dann vom ACP ins Forum gegangen und wollte mich einloggen. Nach dem ich auf Loggin geklickt habe kommt die Meldung sie wurden erfolgreich eingeloggt, aber wenn der wieder das Forum anzeigt bin ich auch schon wieder Gast. Was läuft da schief?
Hallo Sebi,

schau mal, ob der Cookie-Pfad richtig gesetzt, am besten einfach mal löschen ... den Cache gleich mit dazu!

LG, Elke!
Geht immer noch nicht und am CookiePfad habe ich nichts geändert.
Wer suchet der findet und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Das sollte helfen:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3416
danke. ^^ es klabt.