Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie heißt diese Grafik?
#11
okay ! Danke hat alles geklappt...

Weiß denn jmd wie ich evtl. an diese stelle, links oben eine Bannerrotation reinbekomme ???

2. Frage...Da steht bei mir "Suche" Ich möchte aber "Suche" gerne in "Forensuche" umbenennen... Weiß jmd wo ich das mache???

Wenn ja ^^ dann wars das für heute xD
LG, Hubi
Zitieren
#12
Dazu musst du die Sprachdateien bearbeiten (z.B. global.lang.php).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
finde da nichts ... bzw habe ich beide bearbeitet und upgeloadet.... eine Änderung zeigt sich jedoch nicht
LG, Hubi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wie komme ich an diese Bildchen unten Foren-Statistiken??? happyspeedy 50 16.914 19.09.2013, 22:06
Letzter Beitrag: Jockl
  [geteilt] Wie komme ich an diese Bildchen unten Foren-Statistiken??? Torie 28 5.487 24.01.2013, 22:10
Letzter Beitrag: Torie
  Wie ersetze ich diese Link's durch Buttons? wordmix1994 5 1.921 15.12.2007, 19:30
Letzter Beitrag: Don Carlos
  Wie GRafik machen ? dennisda 5 1.893 18.05.2007, 14:20
Letzter Beitrag: dennisda