Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themes zu breit
#1
Hallo ;D

Hab zwei Themes installiert Army und Graceful. Bei beiden geht der browser in die Breite.

http://mybb.as4u.de/forumdisplay.php?fid=2

Ist das normal, das ganze ist übrigens im Firefox ;D

Nachtrag: Ich sehe grade, das unten da was doppelt ist "Heißes Thema mit neuen Beiträgen"
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#2
Hallo Bogus,

also ich kann nur das Standard Template sehen wenn ich deinem Link folge.

Gruß NetHunter
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
NetHunter schrieb:Hallo Bogus,

also ich kann nur das Standard Template sehen wenn ich deinem Link folge.

Gruß NetHunter

ja, weil ich es umgestellt habe ;D

Hab den fehler gefunden, es sind die buttons nicht mithochgeladen worden ;D Hab sie nun selbst hochgeladen ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#4
Ajso!
Jetzt ist der neue Style aber sichtbar und auch in der richtigen Breite. Demnach ist dein Problem bereits gelöst. Es lag also an der Doppelung "Heißes Thema"?

Edit: Ich sollte mal aufmerksamer lesen. Vergiss meine Nachfrage! Wink
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
nö, die buttons haben gefehlt ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#6
Jetzt mal was ganz anderes. Auf deiner Seite (Signatur) läuft ja ein SMF. Planst du da eine Konvertierung zum mBB?
Gruß NetHunter
Zitieren
#7
nein, ich plane ein weiteres board für Webscripts ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logo zu breit bei pagespeed hkkp 10 417 17.06.2015, 20:21
Letzter Beitrag: hkkp
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 1.737 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter