MyBB.de Forum

Normale Version: Themes zu breit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ;D

Hab zwei Themes installiert Army und Graceful. Bei beiden geht der browser in die Breite.

http://mybb.as4u.de/forumdisplay.php?fid=2

Ist das normal, das ganze ist übrigens im Firefox ;D

Nachtrag: Ich sehe grade, das unten da was doppelt ist "Heißes Thema mit neuen Beiträgen"

NetHunter

Hallo Bogus,

also ich kann nur das Standard Template sehen wenn ich deinem Link folge.

Gruß NetHunter
NetHunter schrieb:Hallo Bogus,

also ich kann nur das Standard Template sehen wenn ich deinem Link folge.

Gruß NetHunter

ja, weil ich es umgestellt habe ;D

Hab den fehler gefunden, es sind die buttons nicht mithochgeladen worden ;D Hab sie nun selbst hochgeladen ;D

NetHunter

Ajso!
Jetzt ist der neue Style aber sichtbar und auch in der richtigen Breite. Demnach ist dein Problem bereits gelöst. Es lag also an der Doppelung "Heißes Thema"?

Edit: Ich sollte mal aufmerksamer lesen. Vergiss meine Nachfrage! Wink
nö, die buttons haben gefehlt ;D

NetHunter

Jetzt mal was ganz anderes. Auf deiner Seite (Signatur) läuft ja ein SMF. Planst du da eine Konvertierung zum mBB?
nein, ich plane ein weiteres board für Webscripts ;D