Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN/Beitragserstellung zu Breit
#1
URL zum Forum: https://strong-world.de
Welche Styles nutzt du? Eigenes
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben) nicht relevant
Welche MyBB-Version benutzt du? 1.18.15
Welche PHP-Version benutzt du? 7.0
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version) MySQLi 5.7.22
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt? Nein
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert? Nein
Seit wann tritt das Problem auf? Schon länger
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann? Keine


Hallo,

ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass die Tabelle beim erstellen von Beiträgen oder PNs (oder einfach beim Antworten) viel zu breit ist. Ich habe es über CSS probiert, in den templates direkt selbst.. aber nichts hilft. So langsam bin ich ratlos.

Im Screenshot seht ihr, wie es aussieht. 


   

Die Tabelle sollte nicht ÜBER das Forum hinaus gehen. Ich hab allerdings keine Ideen mehr woran das liegen könnte. Die Breite des Textfeldes etc. hab ich alles schon x-mal verkleinert. Auch die Möglichkeiten durch die Suche hier habe ich ausprobiert (z.B. col-Angabe verändern usw.)

Liebe Grüße

Maeva
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logo zu breit bei pagespeed hkkp 10 691 17.06.2015, 21:21
Letzter Beitrag: hkkp
  Themes zu breit Bogus 6 2.193 14.11.2005, 13:55
Letzter Beitrag: Bogus