Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hintergründe [Alt] Neues Theme (1.0;1.1)
#1
Wo kann ich Alle Hintergründe auf eine Farbe setzen? sprich oben unten links und eben neben/zwischen den Tabellen. ich erwische irgendwie nie irgendeine richtige einstellung.
Zitieren
#2
---erlediegt---
Zitieren
#3
Wenn du ein Theme für MyBB 1.0.x/1.1.x in ein 1.2.x importierst werden viele neue Features nicht funktionieren. Besser ist es das Theme in eine ältere Version zu importieren und die Themeeinstellungen in ein neues Theme zu kopieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
das Problem hab ich nicht mehr hab ein besseres gefunden..

Nur ein Problem: Wo kann ich Alle Hintergründe auf eine Farbe setzen? sprich oben unten links und eben neben/zwischen den Tabellen. ich erwische irgendwie nie irgendeine richtige einstellung.
Zitieren
#5
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  alt-tag ändern Ron66 2 1.604 20.03.2016, 11:31
Letzter Beitrag: Ron66
  Verschiedene Hintergründe pro Forum Gobee129 2 2.030 26.01.2014, 15:17
Letzter Beitrag: Gobee129
  .thead individuell gestalten & foren verschieden hintergründe. Dbl.D 0 1.242 06.04.2011, 22:35
Letzter Beitrag: Dbl.D