MyBB.de Forum

Normale Version: Hintergründe [Alt] Neues Theme (1.0;1.1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo kann ich Alle Hintergründe auf eine Farbe setzen? sprich oben unten links und eben neben/zwischen den Tabellen. ich erwische irgendwie nie irgendeine richtige einstellung.
---erlediegt---
Wenn du ein Theme für MyBB 1.0.x/1.1.x in ein 1.2.x importierst werden viele neue Features nicht funktionieren. Besser ist es das Theme in eine ältere Version zu importieren und die Themeeinstellungen in ein neues Theme zu kopieren.
das Problem hab ich nicht mehr hab ein besseres gefunden..

Nur ein Problem: Wo kann ich Alle Hintergründe auf eine Farbe setzen? sprich oben unten links und eben neben/zwischen den Tabellen. ich erwische irgendwie nie irgendeine richtige einstellung.