MyBB.de Forum
Hintergründe [Alt] Neues Theme (1.0;1.1) - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Hintergründe [Alt] Neues Theme (1.0;1.1) (/thread-4971.html)



Hintergründe [Alt] Neues Theme (1.0;1.1) - Blubby - 18.02.2007

Wo kann ich Alle Hintergründe auf eine Farbe setzen? sprich oben unten links und eben neben/zwischen den Tabellen. ich erwische irgendwie nie irgendeine richtige einstellung.


RE: Neues Theme (1.0;1.1) -> Areas nicht mehr sichtbar - Blubby - 18.02.2007

---erlediegt---


RE: Neues Theme (1.0;1.1) -> Areas nicht mehr sichtbar - Michael - 18.02.2007

Wenn du ein Theme für MyBB 1.0.x/1.1.x in ein 1.2.x importierst werden viele neue Features nicht funktionieren. Besser ist es das Theme in eine ältere Version zu importieren und die Themeeinstellungen in ein neues Theme zu kopieren.


RE: Neues Theme (1.0;1.1) -> Areas nicht mehr sichtbar - Blubby - 18.02.2007

das Problem hab ich nicht mehr hab ein besseres gefunden..

Nur ein Problem: Wo kann ich Alle Hintergründe auf eine Farbe setzen? sprich oben unten links und eben neben/zwischen den Tabellen. ich erwische irgendwie nie irgendeine richtige einstellung.


RE: Hintergründe [Alt] Neues Theme (1.0;1.1) - Michael - 19.02.2007

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433