Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upload-Problem von Attachments ohne Fehlermeldung
#11
Hmm....... Blank_look

Habe bemerkt das die Dateien auch ganz normal auf den Server geladen werden. Es scheint sich um ein Auslese-Fehler zu handeln, sodass die Bilder nicht dargestellt werden nach dem Upload, zu finden sie auch nicht unter Meine Attachments nachher, sondern ich kann sie nur per FTP besichtigen.

Hilft das vielleicht weiter :question:
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#12
Bitte schicke ein Komplettbackup (Dateien vom Server & SQL-Dump) an support[at]mybboard[punkt]de.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Michael schrieb:Bitte schicke ein Komplettbackup (Dateien vom Server & SQL-Dump) an support[at]mybboard[punkt]de.

Hallo Michael!

Danke für dein Angebot, aber es hat sich gerade aufgelöst, ich glaube ich spinne, das war das PlugIn AutoPrune, dieses hat andauernd meine Attachments direkt entfernt.

So sahen die Einstellungen aus, was im Grunde genommen nichts mit den Anhängen zu tun hat

   

Oh je Teeth das war aber nicht einfach dahinter zu kommen, doch ich dachte das es nicht möglich sein konnte, das es an meinen 2 Foren gleichzeitig nicht läuft und war schon sehr genervt dadurch, dann überlegte ich was ich alles installiert hatte oder gemoddelt hatte, dann kam nach der Deaktivierung die Lösung Embarrassed
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Attachment Upload ohne Funktion Schumuckl 18 2.144 29.09.2007, 20:23
Letzter Beitrag: Schumuckl
  Attachments Ordner "upload" ändern DunkleMacht 4 1.016 13.11.2006, 00:54
Letzter Beitrag: DunkleMacht