Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment wird nicht angezeigt, stattdessen Fehlermeldung
#1
moin,
habe ein Prob beim Attachment anhängen, Thumbnail wird nicht angezeigt, wenn ich dort klicke wo das Thumbnail sein müsste kommt folgende Fehlermeldung:

http://123456.funpic.de/forum/attachment.php?aid=4 kann nicht angezeigt werden weil sie Fehler enthält

Es ist ein normales jpg Bild, was kann das sein ?

Heinz
#2
Hast du versucht das Attachment zu löschen und neu hochzuladen? Ist mit der Datei auch alles in Ordnung? Vielleicht gibt es einen Fehler in der Datei, mit der der Server bzw. der Browser nicht klarkommen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.