Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal für MyBB 1.2.3
#31
Ich hab aber schon alle Hostings belegt. Ich kann kein Account mehr öffnen!
Zitieren
#32
ups, verplappert: ganz vergessen, du kannst auf einem space auch mehrere foren anlegen, einfach neuen ordner machen, die db_prefix umbennennen und zack haste nen test forum
Zitieren
#33
Ich krieg das mit dem Portal einfach nicht hin!

Am besten ich lasse es sein! Sad Sad
Zitieren
#34
Ich verstehe dein Problem nicht. Das Portal wird doch angezeigt?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#35
Ja, aber bei euch ist doch auch im Portal in der MITTE NEWS sozusagen.

Aber wie bekomme ich das hin?

Ich hab in meinem Forum auch ein THEMA "NEWS" wieso wird das nicht in PORTAL angezeigt???
Zitieren
#36
Weil du es in den Einstellungen einstellen musst, das hatten wir hier aber schon soweit ich weiß.
SUCHFUNKTION BENUTZEN
Zitieren
#37
Sag mal hast du dir im ACP eigentlich mal angesehen was in den Portal-Einstellungen gefordert wird. Nein? Dann lies es trage die fid deines News Forums ein, und alles wird gut.
Zitieren
#38
Ich zeige euch jetzt mal ein Bild, was davon ist denn die Foren-ID ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#39
Die fid siehst du wenn du das Forum öffnest. --> http://www.kevin10091992.pytalhost.de/fo...php?fid=11
Also 11
Zitieren
#40
Na endlich! Es geht!

Vielen Dank!

Ich denke mal, dass dann dieses Thema geschlossen werden kann. Ich wusste ja nicht was "fid" ist!!
Zitieren