Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal für MyBB 1.2.3
#41
Dragon schrieb:ACP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Portal-Einstellungen -> Einstellungen anpassen -> Foren-IDs für Ankündigungen

Ich hab genau das gemacht aber es erscheint nix...Oder wo muss ihc diese ankündigungen eingeben?

EDIT: Hat sich erledigt. Aber jetzt wird bei mir der Editor nicht richtig angezeigt. Hier ein Bild davon:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#42
Ist der Editor in den Optionen im Benutzer-CP aktiviert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#43
Das kann ich leider nicht sagen...Ich bin mit der Software noch nicht so vertraut.Kannst du mir bitte sagen wie ich dort zu den Einstellungen komme?
Zitieren
#44
Klicke oben auf den Link zum Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Sonstiges -> Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#45
Ich habe auch noch eine Frage! Wohin soll ich die Datei hochladen? http://mods.mybboard.com/view.php?did=402
Und was soll ich mit der machen?
Zitieren
#46
https://www.mybb.de/74-0-f-4-information...ugins.html
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#47
Und wie füge ich das Bild ein! Wo man zum Portal gehen kann?
Zitieren
#48
Du kannst den Link im Template header einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#49
Bei mir erscheint nur der Link und net das Bild!
Zitieren
#50
Das Bild ist standardmäßig nicht im MyBB-Paket enthalten!

Du musst dir eins erstellen und das in den Ordner "toplinks" des Themes einfügen!
Zitieren