Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
convert-encoding.php bei MyBB 1.2.3
#41
Hallo,
habe eine kleine Frage Smile, wenn ich auf die vorherige Version zurück stellen will, was muss ich dann eingeben?

$new_encoding = 'ISO-8859-1';
$new_mysql_collation = 'latin1_swedish_ci';
$new_mysql_encoding = '????????';

Danke euch für die Hilfe
#42
$new_mysql_encoding muss auch ISO-8859-1 sein, allerdings kann ich nicht garantieren, dass es überhaupt geht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#43
hattest recht, hat nicht wirklich funktioniert Wink
#44
Ich habe nun eine andere Frage Wink.

Kann ich statt die vorhandenen Datenbank zu konvertieren die Daten aus dem backup vom 1.2.2 ehmen (es geht nur um die Tabelle der templates)

Danke euch im Voraus für die Hilfe
#45
Bei den Templates sollte es keine Probleme geben, garantieren kann ich das aber nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Japanisch immer noch wirr nach UTF-Convert Ishiro 2 794 29.04.2007, 14:45
Letzter Beitrag: Ishiro
  convert encoding problem svenkaiser 5 1.378 26.03.2007, 13:32
Letzter Beitrag: Michael