Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einstellungs-Typ für Password-Feld?
#1
Hallo zusammen!

Weiß vielleicht jemand, wie der Einstellungs-Typ heißt, wenn ich als neue Forum-Einstellung im AdminCP ein Password-Feld für die Einstellung angeben möchte? Ich meine das gleiche wie "text" nur halt als Passwortfeld, damit man die Eingabe nicht im Klartext lesen kann.

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Gruß, veryxRV
#2
Meinst du
Code:
<input type="password">
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Nein, ich meine nicht in HTML, sondern für den in myBB integrierten "Editor" um Einstellungen zum Forum hinzuzufügen über das Admin CP. Da möchte ich als Einstellung ein Passwort hinzufügen und brauche jetzt den Wert für "Einstellungs-Typ".
#4
Dieser Typ wird nicht unterstützt und muss erst über Änderungen im Code nachgerüstet werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  password zusenden geht nicht mehr sebushmcchill 5 2.408 17.05.2007, 15:02
Letzter Beitrag: sebushmcchill
  Einstellungen des Attachment-Typ-Manager exportieren epicure 12 3.772 12.08.2006, 11:28
Letzter Beitrag: epicure