MyBB.de Forum
Einstellungs-Typ für Password-Feld? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Einstellungs-Typ für Password-Feld? (/thread-4899.html)



Einstellungs-Typ für Password-Feld? - veryxRV - 13.02.2007

Hallo zusammen!

Weiß vielleicht jemand, wie der Einstellungs-Typ heißt, wenn ich als neue Forum-Einstellung im AdminCP ein Password-Feld für die Einstellung angeben möchte? Ich meine das gleiche wie "text" nur halt als Passwortfeld, damit man die Eingabe nicht im Klartext lesen kann.

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Gruß, veryxRV


RE: Einstellungs-Typ für Password-Feld? - krafdi - 13.02.2007

Meinst du
Code:
<input type="password">



RE: Einstellungs-Typ für Password-Feld? - veryxRV - 14.02.2007

Nein, ich meine nicht in HTML, sondern für den in myBB integrierten "Editor" um Einstellungen zum Forum hinzuzufügen über das Admin CP. Da möchte ich als Einstellung ein Passwort hinzufügen und brauche jetzt den Wert für "Einstellungs-Typ".


RE: Einstellungs-Typ für Password-Feld? - Michael - 14.02.2007

Dieser Typ wird nicht unterstützt und muss erst über Änderungen im Code nachgerüstet werden.