Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wordcounter für Subforum abstellen?!
#1
Habe ein Spam Forum eröffnet, leider habe ich bemerkt das dort die Wörter mitgezählt werden.

Die möchte ich ändern, da sonst jeder durch Spam Wörter bekommt. Habe im Admi-CP schon deaktiviert das dort die Beiträge nicht gezählt werden.
Zitieren
#2
und was ist nun dein problem? (wenn's überhaupt eins gibt Wink )

MfG,
Marcel
Zitieren
#3
Nun, ich möchte nicht das Wörter in diesem Spamforum gezählt werden.
Zitieren
#4
zählt das mybb die wörter automatisch oder ist das ein plugin?
Zitieren
#5
Dies ist ein Pugin siehe auch http://mods.mybboard.com/view.php?did=280
Zitieren
#6
Allgemein: Du musst die ID des Forums, in dem gepostet wird, an die Funktion des Plugins übergeben und den Code dann so ändern, dass nur gezählt wird, wenn es sich nicht um dieses eine Forum handelt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Hmm etwas genauer wäre besser, habe davon nicht viel AhnungSad
Zitieren
#8
Wie kann ich den das Einstellen in Admin-Cp das die Beitäge nicht gezählt werden?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#9
Du kannst in den Einstellungen jedes Forums angeben, ob die Beiträge darin zu den Benutzerbeiträgen gezählt werden sollen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Und was ist mit meinem Problem?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vortext für ein bestimmtes Subforum Gerti 4 1.477 03.02.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Gerti
  Automatisches 'Subforum' bei Registrierung EVERYBODYknows 3 1.574 23.11.2014, 16:39
Letzter Beitrag: EVERYBODYknows
  subforum manager? devil-sat 10 4.765 19.01.2011, 19:40
Letzter Beitrag: devil-sat
  Subforum aus "Wer ist online Liste" ausblenden nuzz 1 1.986 18.11.2010, 23:10
Letzter Beitrag: Michael
Lightbulb Subforum Bulb 0.3 [BETA] [SCREENSHOT] frostschutz 7 4.564 28.11.2008, 16:34
Letzter Beitrag: StefanT