Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
subforum manager?
#1
hey schön wieder hier zu sein,

da ich auf vB umgestiegen bin hatte ich das mybb fast schon vergessen doch die benutzer freundlichkeit und das gesammt packet bringt mich wieder die Forum software zu wechslen und wieder zu mybb.

Doch nun zu meinem prob. habe ich hier auch einen subforum manager wie bei vB?
das is ein mod das ich damals sehr vermisst habe das war auch ein grund zu vB zu gehen...

ich suche ein sogenanten "subforum manager" d.H: wenn ich mehrere unterforen habe das sie mir in 2er oder 3er paren angezeigt werden (SIEHE ANHANG da sind die 2er paare)

ist dies so inzwischen möglich?

Danke für eine Antwort Smile
wie wirklich keiner eine Antwort Sad

also bin wieder hier und wollte mal fragen ob es inzwischen einen subform manager gibt.... wollte von vB wider auf mybb wechslen aber dieses plugin ist wichtig!

danke für eure antworten...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Standardmäßig geht das nicht, mit einer Codeänderung in der inc/functions_forumlist.php sollte sich das aber realisieren lassen.

Anhaltspunkte:
http://community.mybb.com/thread-32008.html
http://mods.mybb.com/view/subforums-columns-2.0

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
ja das is immer hin was habe mir mal ein test forum angelegt um mich wider an mybb zu gewöhnen Smile hat auch alles 100%ig geklappt alle add ons die ich benötige laufen nur noch das mit den subforen... naja währe cool wenn du mir sagen könntest was genau ich da umstellen bzw. umschreiben soll...

Vielen dank
Zitieren
#4
Wenn du dem ersten Link folgst solltest du es eigentlich selbst hinbekommen. Da wird Code und CSS genannt, damit ist es sicher nicht schwer...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ohh,

danke die beiden links habe ich nicht gesehen Smile

naja dieses mod das habe ich son drinn aber es funktioniert nicht... 3 errors und nicht für meine mybb version...

das mit den eintellungen umschreiben werde ich mal probiern und mich dann mal melden obs geht oder nicht Wink

vielen dank dir erstmal...
jop jettzt funtz es Danke dir Big Grin mhhh noch was jetzt bekomme ich das so angezeigt:

-subforum1 --------------------------------- -subforum2
and 1more

wie kann ich deses one more wegbekommen so das mir das auch angezeigt wird?
Zitieren
#6
(18.01.2011, 22:25)devil-sat schrieb: wie kann ich deses one more wegbekommen so das mir das auch angezeigt wird?

Gehe dazu ins ACP und schau unter Konfiguration-->Startseiten-Optionen. Dort hast du die Option Anzuzeigende Unterforen. Die Zahl die dort steht setzt du einfach so hoch wie du es bei dir benötigst.

Zitieren
#7
wunder bar danke Big Grin mhhh mache mal hier noch ganz kurz ot... kann ich meine member auch übertragen also von vB auf mybb? wenn ja wie?
Zitieren
#8
http://www.mybb.com/downloads/merge-system

Das sollte auch dabei helfen Wink
Zitieren
#9
hmm yo danke Smile habe da so meine probleme mit meinem english naja werde mal mit google übersetzer versuche...
Zitieren
#10
https://www.mybb.de/downloads/merge-system.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatisches 'Subforum' bei Registrierung EVERYBODYknows 3 325 23.11.2014, 16:39
Letzter Beitrag: EVERYBODYknows
  Subforum aus "Wer ist online Liste" ausblenden nuzz 1 1.003 18.11.2010, 23:10
Letzter Beitrag: Michael
Lightbulb Subforum Bulb 0.3 [BETA] [SCREENSHOT] frostschutz 7 2.657 28.11.2008, 16:34
Letzter Beitrag: StefanT
  Wordcounter für Subforum abstellen?! iamstillalive 12 1.662 17.02.2007, 00:23
Letzter Beitrag: Sapd